#1

Nie wieder Sex mit dem Ex ~Exfreund evlt auch baldiger fester Freund gesucht~

in Love/Affair 15.10.2019 03:05
von Sehun Yun (gelöscht)
avatar



Name
~Sehun Yun~
Alter
~25 Jahre alt~
Geschlecht
~Männlich~
Avatar
~Park Jimin~
Wichtige Informationen
~Geboren wurde ich irgendwo in Seoul als ein Niemand, da meine Eltern unbekannt sind. Ich wuchs bei Mönchen auf und wollte selbest einer werden. Jedoch waren meine Noten sehr gut, weswegen ich studiert habe, in Seoul.
Auf der Uni lernten wir uns kennen, mehr kommt unten, nur so viel, nach einem Unfall und Gedächtnis Verlust, bin ich aus Seoul weg und hier her gekommen um eine Neustart anzufangen und mir somit ein neues Leben aufzubauen.~


Name
~Du darfst dir was hübsches aussuchen~
Alter
~25 - 27 Jahre~
Geschlecht
~Männlich~
Avatar
~Munn Yoongi, Kim Namjoon, Kim Taehyung sind meine Favoriten aber sonst lass ich dir frei Hand behalte mir aber ein Vetorecht vor~
Wichtige Informationen
~Wir haben uns auf der Uni in Seoul kennengelernt. Ich war eine Wette, oder anderes erklärt, du hattest mit deinen Kumpels einen Wette am laufen, das du mich ins Bett bekommst. Diese Wette hast du gewonnen, da du mich mit Alk angefühlt hattest.
Danach, als ich wieder nüchtern war, haben wir miteinander gesprochen, weswegen wir dann ein paar wurden. Anfangs war alles gut zwischen uns, jedoch habe ich dich irgendwann mit einem anderen im Bett erwischt. So kam es auch zu meinem Unfall, da ich Weg gerannt und gestürzt bin.
Ich bin dann wie gesagt umgezogen und konnte mich nicht an dich erinnern.
Nun wäre es so das du auch nach Amerika kommst und wir uns hier wieder treffen. Ob du aus deinem Fehler gelernt hast oder nicht das überlasse ich dir. Auch würde ich es gern aufs Play ankommen lassen ob die beiden wieder ein paar werden oder nicht. Sonst wünsche ich mir das du Spaß an der Rolle mitbringst, aktiv bist und nicht nur auf mich versteift bist:) ~


Ich hoffe das du bald zu mir kommen wirst :) ich freue mich.
LG Sehun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: