#1

My Bad Influence! ~ Emily J. Harris

in Familie/Freunde 11.10.2019 13:17
von Emily Harris (gelöscht)
avatar



Name
~Emily Johanna Harris~
Alter
~17 Jahre~
Geschlecht
~weiblich~
Avatar
~Adelaide Kane~
Wichtige Informationen
~Emily ist das jüngste Kind des Wirtschaftsmoguls Emery Harris und im letzten Jahr an der Marymount High School Mädchenschule. Sie hat 2 ältere Brüder und einen Vater, der sie für den Tod seiner geliebten Frau, die bei der Geburt ihrer Tochter starb, verantwortlich macht. Früher hat es sie nicht so sehr gestört, dass sie von Nannys & ihrem Bruder Dayton groß gezogen wurde, aber je älter und selbstbewusster sie wurde, desto sicherer war sie sich, dass das Verhalten ihres Vater mehr als ungerechtfertigt war. In einer Art Trotzphase macht sie sämtlichen Blödsinn mit, den eine 17 Jährige aus gutem Haus sicher nicht tun sollte. Und statt wie alle anderen versuchen sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, hilft ihre beste Freundin ihr dabei, ihren Ärger Luft zu machen. Was uns zu dir bringt...~

Name
~komplett frei wählbar~
Alter
~zwischen 20 und 24 Jahre alt sollte sie sein~
Geschlecht
~weiblich~
Avatar
~Rachel Skarsten (ungern verhandelbar, weil siehe Bild)~
Wichtige Informationen
~Du bist meine beste Freundin, die nur so vor Lebensfreude und Energie strahlt. Ob irgendwelche Partys, exzessive Shoppingtouren oder Wohlfühlbehandlungen in den verschiedensten Spa's der Stadt; mit dir wird es niemals langweilig.
Eine Idee dafür wie wir uns kennengelernt waren, wäre dass du auf die selbe Schule wie ich gegangen bist, aber schon ein paar Jahre deinen Abschluss hast. Wir treffen uns zufällig wieder und verabreden uns zu einem Kaffee...oder vielleicht war es doch bei einem Drink...Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Fakt ist auf jeden Fall, dass du der Meinung bist, ich solle meinem Ärger gegenüber meinem Vater Luft machen und unterstützt mich in all den verrückten Sachen die ich mir zusammenspinne.
Ob du studierst oder bereits arbeitest steht dir frei. Vielleicht ist deine Familie aber auch reich und du brauchst nicht zu arbeiten. Oder du verdienst dir auf unlauterem Weg dein Geld, vertuschst es aber gekonnt vor mir. Wie auch immer du dich entscheidest, ich kann es kaum erwarten dich hier zu haben! ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: