#1

Searching for my best Friend! ~ Emily J. Harris

in Familie/Freunde 11.10.2019 13:05
von Emily Harris (gelöscht)
avatar



Name
~Emily Johanna Harris~
Alter
~17 Jahre~
Geschlecht
~weiblich~
Avatar
~Adelaide Kane~
Wichtige Informationen
~Emily ist das jüngste Kind des Wirtschaftsmoguls Emery Harris und im letzten Jahr an der Marymount High School Mädchenschule. Sie hat 2 ältere Brüder und einen Vater, der sie für den Tod seiner geliebten Frau, die bei der Geburt ihrer Tochter starb, verantwortlich macht. Früher hat es sie nicht so sehr gestört, dass sie von Nannys & ihrem Bruder Dayton groß gezogen wurde, aber je älter und selbstbewusster sie wurde, desto sicherer war sie sich, dass das Verhalten ihres Vater mehr als ungerechtfertigt war. In einer Art Trotzphase macht sie sämtlichen Blödsinn mit, den eine 17 Jährige aus gutem Haus sicher nicht tun sollte. Einzig und allein ihr Bruder und ihr bester Freund können sie hin und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Somit kommen wir zu dir... ~

Name
~komplett frei wählbar~
Alter
~zwischen 18 und 23 Jahre alt sollte er sein~
Geschlecht
~männlich~
Avatar
~Torrance Coombs (ungern verhandelbar, weil siehe Bild)~
Wichtige Informationen
~Du bist mein bester Freund und wir haben uns auf einer Party kennengelernt, auf der ich eigentlich nicht hätte sein sollen. Weil du der Vernünftigere von uns beiden bist, hast du sofort gemerkt, dass es mir durch zu viel Alkohol nicht gut ging und versuchtest mich irgendwie dazu zu überreden mit nach draußen zu gehen, um frische Luft zu schnappen. Eigenwillig wie ich nunmal bin, schlage ich das Angebot natürlich aus und zum Dank kotze ich dir auch noch auf die Schuhe. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Je nachdem wie alt du natürlich bist, solltest du definitiv vernünftig sein, aber nicht allzu langweilig. Eine meiner Überlegungen wäre ein kleiner Nerd, der sich mit ein wenig Hacker-Arbeit Geld dazu verdient, während er IT studiert.
Sollte dir die Idee nicht zusagen, darfst du dir natürlich auch gern selbst was aussuchen. Genauso wie den sozialen Stand & deine Familiengeschichte natürlich auch!
In jedem Fall freue ich mich schon auf dich! <3 ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: