#1

I have a Question!

in Questions & Answers 05.10.2019 12:16
von Los Angeles Crew • 47 Beiträge | 11 Punkte

Ihr habt eine Frage?
Ihr habt noch ein paar Fragen rund um die Anmeldung, einer Story oder einem Gesuch? Hier könnt ihr alles rauslassen, was euch so auf dem Herzen liegt. Ein Teammitglied wird sich für euch Zeit nehmen und euch alle Fragen beantworten, die euch auf der Seele brennen!
Habt Verständnis, dass nicht immer sofort geantwortet werden kann, da unser Team ab und zu auch mal im Reallife verschwindet. Bitte habt daher ein wenig Geduld.

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 16:13 | nach oben springen

#2

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:01
von (○°3°○)
avatar

Hallo ihr Lieben (:

Ich wollte euch nur wissen lassen, das euer Teambereich und vieles andere für Gäste einsehbar ist

nach oben springen

#3

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:03
von Emily Harris (gelöscht)
avatar

Vielen Dank ;)

nach oben springen

#4

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:12
von (○°3°○)
avatar

Uuund wo ich gerade schon herum schwirre, sucht jemand von euch vielleicht noch etwas, das noch nicht als Gesuch formuliert wurde? :3
Ich kenn das von mir selbst, manchmal ist man zum Gesuch tippen einfach zu faul und schiebt es gern mal auf

nach oben springen

#5

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:15
von Emily Harris (gelöscht)
avatar

Huhu :)
Also von meiner Seite her, mein bruder und ich suchen noch unseren Vater,^^
Ich verlinke dir einfach mal die anderen: @Heather Natalie Lopez @Ivy Jessica Mason @Mateo Roux @Nalise J.seph @Tiago Rodriguez
vielleicht findet sich ja was :)

Liebe Grüße,
Emily <3

nach oben springen

#6

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:16
von Nalise J.seph (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast! Ich melde mich zu Wort da ich durchaus was suche.
Und zwar:

Ich such einen großen Bruder und eine kleine Schwester!

Vielleicht magst du dir daraus ein Zopf flechten? :D Der Familienname sollte J.seph beinhalten außer du hast geheiratet und Ava..da der Bruder nur Halbgeschwisterlich ist, dürfte da dir freie Hand sein und die Schwester einen etwas asiatischeren Touch.
Nur falls du es annehmen willst :)

Ansonsten gibts sicher noch den ein oder anderen, der was sucht.

Lia <3

nach oben springen

#7

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:22
von Dayton B. Harris (gelöscht)
avatar

Einen schönen Guten Abend

Also ich würde noch meine Beste Freundin (27 - 30 Jahre) sowie meinen Besten Freund (29 - 32 Jahre) suchen. Ich gebe da nicht sonderlich viel vor, da sich der Member auch selber entfalten können soll. Was mir persönlich nur sehr wichtig ist, dass wir ein wirklich sehr gutes Verhältnis haben. Wir reden über alles und jeden miteinander und meine Launen sollten von xy zu bändigen sein.

Gruß Dayton

nach oben springen

#8

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 21:51
von (○°3°○)
avatar

Danke für eure Beiträge (^-^)

Das Gesuch nach dem Vater der Harris "Kinder" und die Geschwister von Nalise fallen für mich aus diversen Gründen leider raus.
Was die besten Freunde von Dayton angeht, ist mein Interesse schon eher geweckt.
Was bedeutet denn Launen in diesem Falle? Und wie ist der Charakter allgemein so drauf? Gibt es Dinge die die besten Freunde auf jeden Fall nicht an Eigenschaften im weitesten Sinne aufweisen sollten?

nach oben springen

#9

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 22:05
von Dayton B. Harris (gelöscht)
avatar

Hier bin ich wieder

Also mit Launen meine ich das Dayton auch gerne mal seine Bestenfreunde als Prellbock benutzt. Ihnen schon mal blöde Dinge an den Kopf wirft die ihm dann aber auch irgendwann leid tun. Sie müssen ihn auf den Boden zurück holen können und sollten halt nicht sofort wegrennen wenn er pissig ist.
An und für sich ist Dayton schon nen ganz verträgliche Kerl und auch für jeden Spaß zu haben. Doch wenn es ihm reicht immer der Vorzeige Sohn zu sein, dann macht eben auch er mal Dicht und rebelliert. Vorallem wenn es um seine kleine Schwester geht ist er manchmal etwas zu energisch.

Was nicht sein sollte, wäre eben der Umgang mit Drogen, das passt nicht in den Freundeskreis.

nach oben springen

#10

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Again
Könntet ihr mir Jesse Lee Soffer bitte reservieren:)

Thank You :)

nach oben springen

#11

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 22:30
von Dayton B. Harris (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Der Werte Herr wird dir für die nächsten 3 Tage reserviert

Gruß Dayton

nach oben springen

#12

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 11.10.2019 22:36
von (○°3°○)
avatar

Alles klar!
Vielen Dank für die Informationen.
Ich werde mir etwas ausgiebiger Gedanken zu meinen Ideen machen, die derzeit noch etwas wirr sind und mich dann schnellstmöglichst melden.

Habt noch einen schönen Abend

nach oben springen

#13

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 12.10.2019 00:26
von Dayton B. Harris (gelöscht)
avatar

Ihr habt eine Frage?
Ihr habt noch ein paar Fragen rund um die Anmeldung, einer Story oder einem Gesuch? Hier könnt ihr alles rauslassen, was euch so auf dem Herzen liegt. Ein Teammitglied wird sich für euch Zeit nehmen und euch alle Fragen beantworten, die euch auf der Seele brennen!
Habt Verständnis, dass nicht immer sofort geantwortet werden kann, da unser Team ab und zu auch mal im Reallife verschwindet. Bitte habt daher ein wenig Geduld.

nach oben springen

#14

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 12.10.2019 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Samstag ihr Lieben,

ich wollte eigentlich nur kurz loswerden, dass ich dieses Forum sehr schön finde und ihr euch insbesondere beim Regelwerk sehr viele Gedanken gemacht und auch mal über den Tellerrand geschaut habt. Das finde ich wirklich toll, dass ihr euch da von der Masse abhebt und viel Wert auf ausgetüftelte Charaktere und eine gute RPG-Life-Balance legt.
Ich werde dieses Forum auf jeden Fall im Auge behalten, denn im Moment habe ich noch keine Charaidee, mit der ich zu euch stoßen könnte. Aber ich finde ein bisschen Lob muss auch mal ausgesprochen werden, denn das machen wir doch alle zu selten, meiner Meinung.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#15

RE: I have a Question!

in Questions & Answers 12.10.2019 13:55
von Emily Harris (gelöscht)
avatar

Huhu lieber Gast,
vielen Dank für deine lieben Worte, es ist wirklich schön, mal zu hören, dass es jemandem gefällt... besonders auch inhaltlich...

Falls du Ideen für einen Charakter brauchst, sind wir dir gern behilflich Ansonsten schau doch einfach Mal in den Gesuchen vorbei, vielleicht findet sich da ja was passendes.

Liebe Grüße,
Emily & der Rest des Teams

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: