#1

Affäre and beloved

in Love/Affair 30.10.2019 15:10
von Tiago Rodriguez (gelöscht)
avatar



Name
~Tiago Rodriguez~
Alter
~53~
Geschlecht
~männlich~
Avatar
~Jeffrey dean Morgan~
Wichtige Informationen
~ Tiago Rodriguez wurde Mitte der 1960er Jahre geboren und wuchs in Virginia auf. Als Kind brachte er streunende Hunde in ihr Haus, was seine Mutter missbilligte. Eines Tages brachte er einen bösartigen Hund nach Hause, der alle anderen, die er adoptierte, tötete und seiner Mutter das halbe Ohr abbiss, als sie eingriff. Seine Kindheit war nicht gerade toll, wie bei den andere kinder, In der Highschool entwickelte sich Tiago zu einem Tyrannen, der es genoss, andere zu demütigen, woraufhin er eine starke Vorliebe für Obszönitäten und Freude an Machtspielen entwickelte. Mann merkt schon, das er bald auf die schiefe Bahn kommt, aber seine Eltern interssiert sich wohl kaum ihn, oder versuchen auf der gute bahn zu kommen, was später mit der Polizei zu tun hat und mal Insassen wird. Als Erwachsener arbeitete er Dealer für drogen, und im geheim auch für waffe verkaufen, dabei noch kinder die auf der straße leben, oder schlechte verhältniss für ihn mehr und wenige arbeiten nur kleine dingen erledigen, trotzdem seine Charakter, ist ein charismatischer, übermütiger, manipulativer, brutaler und grausamer Mann mit einem sarkastischen, unangemessenen Sinn für Humor. Er ist ein brillanter Stratege, Trotz seiner brutalen Natur ist er nicht ganz herzlos, junge name Paul rettet und auch beschützt von paar Gängs, ab da folgt der kleine junge ihn überalle hin, und später sogar ihm als gute freund ansieht, und vaterfigur. Tiago wollte nicht, das er immer mit kommt sondern in eine kleine wohnung bleibt, weil nicht in gefähr bringen oder ansehen soll, wie brutal er sein kann. Aber das hört paul nicht, folgt ihm immer heimlich auch wenn sein leben gefahr bringt.Er bemerkt das oft, danach schimpft auch mit Paul aber er weiß, wie mich weich bekommt imdem einfach zukommmt und mich umarmt oder klammern tut, und diese hundeblick aufträgt. Er wollte nicht das paul so wird wie er ist. Und eigentlich kein gutes Vorbild wäre. Aber weiß auch, wenn mich nicht hätte wäre er weiter ganz allein und diese gefährlich stadt allein nicht sicher. Dabei macht er seine geschäfte mit alle, die drogen oder Waffen brauchen, oder kaufen wollen, egal ob Mafia oder normale bürger, klein Kriminelle dazu. Dabei kommt schon damals in seine jugend auf der schiefe Bahn und nicht mehr runter.~
mindestens 150 Zeichen

Name
~du musst dich wohlfühlen~
Alter
~32~
Geschlecht
~weiblich~
Avatar
~Hilarie burton ( Als Vorschlag, wenn du andere möchte sag bescheid)~
Wichtige Informationen
~Ich lasse dir frei Hand, für deine Vorgeschichte und beruflich. Wir hatten uns in eine gefährliche Moment kennengelernt und ich hatte dir das Leben gerettet, was für mich untypisch war, fremde andere zu helfen.Aber irgendwie habe ich es getan, für dich danach hast du mich zum dank eingeladen, zum Drink Wir haben viel geredet und Ich habe dich wohl körperlich angezogen und so auch fühlt, als auch was getrunken später eine Zimmer genommen, und hatte eine Affäre es war schön. Aber ich wusste sofort, das wir beiden nicht zusammen passen könne, zwei verschiedene Welt leben und du die Gefahr nicht kennst, wo ich leben und jede Tag damit zu tun haben. Deshalb morgens, aufgestanden dich schlafen lassen, mich angezogen hatte eine kurz Brief hinterlassen! Und dann einfach das Zimmer verlassen, denke nicht ! das du mich suchst, und danach zufällig noch folgen tust, als gesehen! Und so wiedermal in eine gefährliche Moment kommst, Und ich dich kennen, ein gute Schauspieler bin und meine Kollegen, nicht sage das wir mal was hatten, dich einfach entführen mit Gewalt, und eine alte verlassen Fabrik hingebracht, und fest gebunden am Stuhl ! Dazu noch bewacht und abgefragt? Als paar stunden auch kommen, sagte er gehen kann und ich persönlich mich kümmern, ging er und wir war allein unter uns! ( alles weitere besprechen wir Intern gerne) ~
mindestens 150 Zeichen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: