Welcome to Los Angeles
~Maybe we should start somewhere new, somewhere far away, where nobody knows us!~

Mit rund 263 Sonnentagen, Temperaturen zwischen 18 und 30 Grad, kilometerlangen Stränden und dem Pazifik praktisch vor der Haustür ist Los Angeles scheinbar der perfekte Ort, um einen gelungenen Urlaub oder auch sein gesamtes Leben zu verbringen. Die Stadt der Träume, die Stadt der Engel, Los Angeles hat viele Namen und schier eine Millionen verschiedene Facetten. Aber es sind nicht nur die schönen Seiten der Stadt die ihren Charme ausmachen. Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem der Regierung schlaflose Nächte. Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmend ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer. Und doch scheint die Stadt immer neue Mitbewohner anzulocken, die aus den verschiedensten Gründen in die Metropole ziehen. Los Angeles ist die Stadt der Träume, aber auch die Stadt der Risiken und Gefahren. Werde ein Teil dieser Welt und entscheide selbst, wie dein Leben aussehen soll. Bist du ein erfolgreicher Geschäftsmann, welcher vor Manipulationen keinen Halt macht, oder doch eine junge Studentin, welche ihr Glück in der Stadt der Engel versucht um groß raus zu kommen? Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen, oder steht deine Familie sowie dein Freundeskreis an erster Stelle? Kannst du mit den Entscheidungen leben, dich letzten Endes zu verkaufen um über die Runden zu kommen? Du bist Herzlich Willkommen dir dein Leben hier inmitten vieler anderer aufzubauen!
Your Helping Hands
Basic Informations
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Spielort: Los Angeles & Umgebung
Oktober 2019: Es herrschen Temperaturen zwischen 15 bis 23 Grad, die Wassertemperatur liegt überall bei etwa 18 Grad.
NewsflashWichtige Gesuche:Unisex: Das LAPD rekrutiert neue Beamte und auch im Rathaus sind einige freie Stellen zu vergeben!
#1

The Story of Los Angeles

in Story 05.10.2019 18:32
von Los Angeles Crew • 46 Beiträge | 11 Punkte




Los Angeles, die Stadt der Engel oder auch der Sünde, ist die größte Stadt im Großraum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wirbt Los Angeles auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmend ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.

Bandenkriminalität in Los Angeles

In Kalifornien und damit auch in Los Angeles ist die Kriminalitätsrate sehr hoch. Besonders die Bandenkriminalität macht Los Angeles zu einem gefährlichen Pflaster, denn die Stadt zählt zu den Städten, mit der höchsten Anzahl an Straßenbanden. Mehr als 400 Gangs mit rund 40000 aktiven Mitgliedern zählt die Stadt in den USA. Dieser großen Anzahl stehen gerade einmal 350 Sonderbeamte der Polizei gegenüber, die sich auf die Bandenkriminalität spezialisiert haben. Als Tourist sollte man sich besonders in der Nacht von einigen Stadtteilen fernhalten, denn wegen der Bandenkriege ist es hier viel zu gefährlich. Vor allem auf die Stadtteile South Los Angeles, Venice und Watts trifft dies zu. Aber auch in den Vororten Compton, Inglewood und Lynwood ist es in der Nacht besonders gefährlich. Dabei gehört der Vorort Compton zu den gefährlichsten Orten in den Vereinigten Staaten.

Neben den bekannten Bloods & Crips halten auch die Whisperer Einzug in die große Stadt. Sie sind überall und verbreiten Angst und Schrecken! Was ihre genaue Mission ist? Niemand weiß es so genau, aber bald werden es alle herausfinden!

Korruption

Politik und Wirtschaft waren schon immer die zwei größten Standbeine des Staates. Die Stadt war seit jeher ein bedeutendes Produktions-, Handels-, Transport- und Finanzzentrum in den USA. Unter anderem sind hier die chemische Industrie, Elektronik-, Bekleidungs- und Nahrungsmittelindustrie, Metallverarbeitung, Bauwirtschaft und Verlage ansässig.
Doch keine dieser Untergruppen wäre ohne die nötige Hilfe und das Geld der Mächtigen des Landes groß geworden.
Viele dieser Gelder kommen aus dem Untergrund, veruntreut durch ominöse Zwischenhändler, die versuchen noch mehr aus dem heraus zu holen, was gegeben ist. Viele dieser Geschäfte laufen Verdeckt über die Nachtclubs der Stadt ab. Wer der Kopf hinter dieser Sache ist, ist nicht bekannt und auch nicht wie viele Mitglieder die Organisation mit dem Namen Black Hawk wirklich hat, bekannt ist nur, dass der Zugang zu dieser exklusivsten aller Vereinigungen vererbt wird.

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 18:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: